Montag, 16. April 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Ich hab Angst irgendwann sagen zu muessen, unsere Hochzeit war ein Reinfall, ich wuensche mir doch so sehr, dass es eine tolle Party wird.

2. Ich muss endlich das Geschenk fuer den werdenden Papa bestellen.

3. Auch wenn ich Konflikte nicht sehr mag, sollte ich mich lernen besser durchzusetzen und nicht immer nur perplex da sitze und mir die Argumente erst zu spaet einfallen.

4. Die Geschirrspuelmaschine erleichtert mir wirklich das Leben.

5. Basteln kann ich nicht gut, ich bin da absolut talentfrei.

6. Die Sturmhoehe will ich unbedingt mal wieder lesen.

7. Also so langsam wunder ich mich, warum das Fett nmicht endlich mal runter geht, aber ich glaub, dadurch dass ich echt Muskeln aufgebaut hab, sieht man das auf der Waage auch schlecht.

8. Für die anstehende Woche habe ich mir brav sporteln und bei der Arbeit mit einem Projekt ordentlich voran kommen vorgenommen und als besonderes Highlight steht Chrischis Konzert auf dem Plan!


Kommentare:

Martin hat gesagt…

Bei Nr. 1 würde ich mir keine zu großen Gedanken machen. Bei einem solchen Anlass amüsieren sich die Leute eigentlich doch immer. Wichtig ist nur, dass dir selbst die Feier gefällt, es ist ja euer großer Tag! Wünsch dir eine schöne Woche und sage danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

Elfee hat gesagt…

Schließe mich meinem Vorredner an ;) wir werden alle zusammen einen tollen Tag und einen tollen Anlass feiern. was soll mit Dir als Anleiterin der ganzen Planung schon schief laufen? :)