Montag, 9. April 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Der Pfirsichbaum blüht bei mir zur Zeit.

2. Ich habe keinen Hunger, aber dummerweise dauernd Appetit.

3. Möhren-Lauch-Suppe und Backofengemüse mit Feta-Dip, das koche ich heute.

4. Für mich selbst koche ich selten, eigentlich immer nur, wenn der Held auch da ist.

5. Bald fliege ich nach München.

6. Was wird dieser Sommer wohl für einer?

7. Das Fett muss nun bald weg.

8. Am Dienstag habe ich Osterhase bei der Arbeit spielen geplant und für den Rest der Woche habe ich mir nix besonderes vorgenommen.

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Ein Pfirsichbaum? Das ist ja cool. Und der wird auch was? Wünsche dir eine schöne Woche und danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

das.Sternenkind hat gesagt…

die früchte sind letztes jahr leider nix geworden, aber der sommer war ja auch mies. vielleicht wirds ja dieses jahr besser

Martin hat gesagt…

Na dann drück ich dir die Daumen.