Montag, 2. April 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Erstmal einen gruenen Tee - so beginnt bei mir der Arbeitstag.
2. Zuverlässigkeit kommt bei mir gut an.
3. Der April macht was er will, wie man am Wetter sieht.
4. Ich denke dass ich gerne mal ein Haus hätte, aber das darf man eigentlich niemandem sagen.
5. Ein Ärgerniss kommt selten allein und ist dann um so schwerer wieder loszuwerden.
6. Mal richtig shoppen ohne aufs Geld zu achten waere super, besonders in einer großen Buchhandlung.
7. Ich hoffe, ich werde niemals sagen: Unsere Hochzeit war ein totales Desaster.
8. Ein BEsuch bei einer Freundin und brav Sport machen habe ich mir für die neue Woche vorgenommen und außerdem möchte ich an Ostern  Eier suchen und einen Hefekranz backen.

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Ich hab heute schon gesportelt Zuverlässigkeit ist wichtig und gehört unbedingt dazu! Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin