Freitag, 13. April 2012

Freitagsfüller

Hierher.

1. Wenn man es mal warm werden sollte demnaechst, muss ich endlich nicht mehr meine Winterjacke tragen.
2. Langsam wird es draussen grün.
3. Geschwindigkeit habe ich frueher geliebt.
4. Ich schreibe selten SMS.
5. Ein Kurzurlaub steht bald an.
6. Tomaten und eine Scheibe Brot mit Paprika-Chili-Aufstrich hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Backorgie, morgen habe ich ein Besuch bei den Schwiegereltern und abends auf die Einweihungsfeier von Freunden gehen geplant und Sonntag möchte ich mich erholen!

2 Kommentare:

Jay hat gesagt…

Warm... vergiss es :/ es wird ja immer kälter und diesiger hier morgens.

das.Sternenkind hat gesagt…

ab uebermorgen soll es in hh waermer werden :)