Donnerstag, 8. März 2012

NK-Bewertung

Produkt: Camourflage

Hersteller: Alverde

für: das Abdecken roter Stellen, Augenringen etc.

Meine Meinung: deckt sehr gut ab, laesst sich gut verteilen, schoen cremige Konsistenz, Geruch ist angenehm, der Farbton 001 Sand passt gut mit meiner Haut zusammen, ist etwas schwierig aus dem Doeschen zu bekommen. Leider glaenzt er etwas und insbesondere wenn man es ueberpudert, sieht man, dass es sich irgendwann leicht in die Augenfaeltchen absetzt.

Bewertung:
4,5 von 5 Punkten

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Das gucke ich mir heute abend im DM mal an, ich hab nämlich neben der Nase ganz blöde, hässliche rote Stellen auf die ich momentan noch Concealer schmiere ;)

Dreamlife hat gesagt…

Hihi habe das selbe Problem wie Alice!^^ Und Augenringe die irgendwann durch meinen Concealer durchbrechen und mich fertig aussehen lassen! Werde ihn mir auch mal ansehen!