Montag, 26. März 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Dringend ist momentan das Beduerfnis nach meinem Bett!

2. Heute morgen war die Frage: Kann ich meinen Uebergangsmantel anziehen oder sollte ich lieber den Wintermantel nehmen? Ich hab dann im Uebergangsmantel gefroren.

3. Ein Spaziergang im warmen Sonnenschein ist herrlich.

4. Überraschungen mag ich lieber machen als bekommen.

5. Ich habe letztes Wochenende putztechnisch wirklich viel geschafft.

6. Der Maerz ist wirklich der Monat dieses Jahr, der die Hoffnung auf nen tollen Sommer weckt.

7. Mein Linktipp des Monats: Groupon.

8. In meiner Woche habe ich nix besonderes, nur Arbeit und Sport geplant.

Kommentare:

Catering berlin hat gesagt…

Sehr gelungener Montangsstarter :)

Martin hat gesagt…

Momentan ist es schwierig mit den Klamotten, ne? Man weiß nie was passend ist, das geht auch den Männern so. Gruß Martin