Montag, 12. März 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Kann ich morgen auch noch Urlaub haben?

2. Wir hören oft die ??? zum Einschlafen, jedoch dauert es immer lange, bis wir beide mal eine Folge zuende gehört haben.

3. 1 Jahr Montagsstarter - herzlichen Glückwunsch.

4. Die ganzen Bücher auf meiner Wunschliste würde ich mir gerne leisten.

5. Meine Rezension für "Blogg dein Buch" muss unbedingt fertig werden.

6. Ich muss mich echt zusammenreissen und endlich ordentlich Sport machen.

7. Ich wünsche mir Glück und Gesundheit, wie immer.

8. Für meine aktuelle Woche habe ich normal arbeiten und ins Ballett gehen (Die Kameliendame) geplant.

9. Ich wünsche mir vom Montagsstarter für das kommende Jahr: dass es so weitergeht wie bisher :).


1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Ja Bücher könnte man doch immer kaufen ne. Aber ich finde wenn man Wünsche hat ist es doch auch ganz nett. Gruß Martin und es wird weitergehen.