Sonntag, 4. März 2012

Location III

Gerade beim Telefonat mit der lieben Franzi ist mir aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht über den neuesten Stand der Entwicklung auf dem Laufenden gehalten habe:

Wir haben uns jetzt für eine Location entschieden!!!

Wir werden im Lindner Hotel Hagenbeck feiern. Der Raum ist sehr schön und das Angebot wirklich gut.
Wir zahlen 115 Euro pro Person. Enthalten sind Technik, Raum, Vorraum, Empfang, Tischwäsche, Hussen, Buffet und Getränkepauschale, sowie der Service von Beginn bis 2:00 Uhr. Danach kostet nur der Service 29 Euro pro Servicekraft die Stunde und es geht so lange wir wollen.
Die Tische sind rund und für 6-10 Personen ausgelegt und werden (wie auch die Hussen) ganz hell creme eingedeckt.
Die Betreuung ist sehr sehr gut. Die Dame ist supernett und wir können ständig vorbeikommen oder mailen und sie hat uns schon viele hilfreiche Tipps gegeben. Sie sieht übrigens der lieben Alice sehr ähnlich (liebe Alice, bist du zufällig mit einer Josephine verwandt? ;)).

Die Lage ist super (gute Anbindung mit U-Bahn und Bussen und nicht so weit vo unserer Wohnug weg) und neben dem Tierpark, wo man laut der Veranstaltungskauffrau des Hotels auch Fotos machen kann (mal schaun, ob wir das machen - ich kann mir das ehrlich gesagt irgendwie noch nicht so vorstellen). Das Hotel ist auch sehr hübsch und man könnte, falls Schietwetter herrscht, notfalls auch drinnen nette Fotos machen.

Der Vertrag ist schon unterschrieben und abgeschickt. Und wir sind happy :)

Kommentare:

Verboten gut ! hat gesagt…

Glückwunsch ... jetzt kanns ja bald losgehn ... freue mich schon auf die Hochzeitsbilder ...
Du im Kleid ;o)*ach

Lg Kerstin

das.Sternenkind hat gesagt…

danke :)

judy hat gesagt…

Klingt toll!!! Bin auch schon auf die Danach-Fotos gespannt.

LG
Judy

Franzi hat gesagt…

Weißt du was, ich habe gerade ein suuuper Idee zwecks der Fotos bei der Location, aber der erzähle ich euch zu unserem Probeshooting *quieks* :-D

Ich freuuuuu mich auf euch! :)

das.Sternenkind hat gesagt…

eeey, du kannst mich doch jetzt nicht 2,5 monate hinhalten und nix sagen!

Franzi hat gesagt…

Hihi, kleiner Tipp. Man könnte super die Location neben dem Hotel nutzen, wenn man schon mal da ist ;) :-D

das.Sternenkind hat gesagt…

das hat die eventtante vom hotel ja auch gesagt. aber der zoo ist ja etwas strikt bzgl. fotografieren dort.
ich kann mir auch gar nciht vorstellen, dass man in den menschenmengen und so weit vor den tieren entfernt bilder machen kann. ^^* aber du wirst es schon wissen/machen :)

Franzi hat gesagt…

Ich würde mich vorab mit denen mal auseinander setzen, da wird es bestimmt eine Lösung geben. Ich mache denen das schmackhaft, so was kann ich gut *g*

das.Sternenkind hat gesagt…

du machst das schon :)

Alice hat gesagt…

Meine Uroma hieß Josephine :D ich glaube aber, dass ich so ein Allerweltstyp bin :) Wenn du aber mal eine Annette triffst, die mir ähnelt, DAS ist meine Cousine.

Hach, ich würde ja zu gerne noch viel mehr Infos über eure hochzeit hören und sehen, aber ich kann total verstehen, dass du das nicht alles öffentliche haben willst.

das.Sternenkind hat gesagt…

nee, ich finde nicht dass du ein allerweltstyp bist.

was magst du denn noch wissen? da es noch 1 jahr hin ist gibts noch zb deko- und klamottentechniscvh nicht so viel zu berichten ;)