Freitag, 23. März 2012

Freitagsfüller

Hierher.

1. Mein Bauch wird abends mit leckerem Essen gefüllt.
2. Ich muss noch jemanden anrufen.
3. Willkommen liebe Sonne, bleib bitte bis Oktober.
4. Es braucht ein wenig mehr Geduld und Disziplin, als ich eigentlich hab, die Pfunde schmelzen zu lassen.
5. Da ist ein Haar in meinem Fruehstuecksobstsalat.
6. Details von Krankheiten und Verletzungen will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Rammstein-Nacht in der grossen Freiheit 36, morgen habe ich Marmelade kochen, mit dem Fahrrad fahren, Eis essen, shoppen und Kino geplant und Sonntag möchte ich Brunchen mit Freunden und ausruhen!

Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

Hab ein sonniges Wochenende.
Deinen Bauch ( hast ja schonmal Bilder von Dir gepostet) finde ich persönlich aber nicht dick, Du bist doch "sowas" von normal !? Na gut, man muss sich selbst halt leiden mögen, da gebe ich dir recht ! Dein Samstag klingt auch total klasse.

Also,have fun & sun :)
LG
Yvi

das.Sternenkind hat gesagt…

danke meine liebe :) angezogen geht mein bauch auch meistens ;)