Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller

Fast vergessen, nur durch Yvis Kommentar ist mir das noch eingefallen. Naja, besser spät als nie.

Ich hab den Freitagsfüller wie immer hierher.

1. Heute werde ich auf jeden Fall den freien Tag shoppend mit meiner Mama und meiner Schwester geniessen .

2. Erst muss ich noch ein bisschen recherchieren, dann möchte ich in den ausgewählten Läden Cupcakes testen, um mich dann für einen für die Hochzeit entscheiden zu können.

3. Als ich gehört habe dass der HVV durch die neue Regel bei den Bussen (vorne einsteigen und Fahrkarte zeigen) angeblich schon an den ersten Tagen ganz viele Mehreinnahmen hatte, habe ich mich gefragt, wann ich das denn mal durch geringere Ticketpreise oder besseren Service zurückbekomme.

4. Blumen gießen vergesse ich oft, ich sage mir immer "das mache ich bald."

5. Was macht eigentlich der ganze Kram da auf unserem Wohnzimmertisch.

6. Wir besitzen keinen Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ausruhen vom Shoppen und Tortenböden backen, morgen habe ich die Fertigstellung der Torte und einen Besuch geplant und Sonntag möchte ich Brunchen gehen mit Freunden!

Keine Kommentare: