Sonntag, 18. März 2012

film review

"John Carter - Zwischen zwei Welten"
Inhalt: Der Bürgerkriegs-Veteran John Carter findet sich eines Tages plötzlich auf einem fremden Planeten, nämlich dem Mars wieder. Er beherbergt die unwahrscheinlichsten, fremdartigsten Kulturen und Lebewesen, doch zwischen den Kulturen und Völkern herrscht Krieg. Auf seinen Reisen durch diese Welt begegnet Carter vielen verschiedenen Gestalten und er weiß, dass das Überleben dieser Welt und ihrer Bewohner auch von ihm abhängen...
Meinung: Eigentlich ne doofe Story, aber so lustig, dass ich den Film trotzdem gut fand. 3D fand ich jetzt aber nicht soo lohnend. Am Ende ist mir leider auch immer noch nicht ganz klar gewesen, was "die Bösen" eigentlich genau wollten. Bilder und schauspielerische Leistung fand ich ganz gut. Und ich bin verliebt in den "Hund". Insgesamt ganz gute Unterhaltung.

Keine Kommentare: