Sonntag, 25. März 2012

DJ

Wir haben unseren DJ! Ein Schritt weiter und dann auch noch ein wichtiger. Der DJ ist in unseren Top 3 der wichtigsten Hochzeitsentscheidungen (neben Location und Fotograf) und es ist ein gutes Gefühl jetzt schon 2 Punkte davon abhaken zu können.

Aber zurück zum DJ:
Ich hab lange im Internet und einem großen einschlägigen Hochzeitsforum recherchiert und zusammen mit dem Helden eine Auswahl an DJs rausgesucht, von denen wir uns die Homepages und Bewertungen im Netz angesehen haben. Ich hatte bereits von Anfang an einen Favoriten, der dann auch mit einem anderen auf die Liste kam und unsere Nummer 1 wurde.
Nach einem netten Mailkontakt (in dem er uns auch bei unserer Locationwahl beriet) wurde ein Treffen bei ihm vereinbart. Das Tolle: er ist fast ein Nachbar von uns. Er wohnt nur 5min mit dem Fahrrad weit weg :) Das Gespräch war auch supertoll. Ein sehr sympathischer Mensch und ich bin mir sicher, dass er auch sehr kompetent ist. Wir führten ein sehr nettes Gespräch und er bot uns seine Hilfe auch in Bezug auf andere Aspekte der Hochzeit an. Kosten wird der Spaß 700 Euro (open end).

Naja, kurz uns knapp: wir haben unseren Wunsch-DJ. :) Und er ist es: Thomas Rother

Kommentare:

Isy hat gesagt…

Das freut mich für euch! ist auch echt wichtig! :) wir müssen uns auch noch entscheiden, haben 3 zur Auswahl und müssen mal gucken! :) Aber so lange ist ja auch nicht mehr Zeit zum überlegen... Langsam geht alles in die engere Kiste... jaja.. die Planung :D Man bräuchte dann vielleicht doch noch mehr Zeit, auch wenn man sich denkt "ach sind doch noch x Monate". geht alles auch schneller, als einem dann lieb ist ^^

viel spaß weiterhin bei der planung =)

Franzi hat gesagt…

Ich freu mich für euch!!! :-)

das.Sternenkind hat gesagt…

danke ihr beiden :)

Elfee hat gesagt…

http://www.hochzeitswahn.de/ schön zu gucken :)