Montag, 20. Februar 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Eigentlich mag ich es lieber, früher aufzustehen und noch was vom Tag zu haben, dennoch gammel ich auch manchmal bis mittags im Bett und genieße das dann.

2. Planen und Organisieren - davon krieg ich nie genug.

3. Neu in meiner Wohnung sind ein paar Pflanzen, die wir von Freunden zu unserer Party geschenkt bekommen haben.

4. Jeden Tag ein bisschen Sport, das wäre doch mal was - blöder Schweinehund.

5. Frühling - bitte komm schnell, ich freu mich schon auf dich.

6. 2 mal jährlich ne ordentliche Grundreinigung durchzuführen - das ist wichtig.

7. Der Geburtstagsbrunch einer lieben Freundin, aber auch der Eheringekauf und die gestige Back-session waren meine Wochenend-Highlights.

8. Mit einem schönen Urlaubstag, wo Shoppen und Locations besichtigen auf dem Zettel stehen startet meine neue Woche und mit einem kurzen Arbeitstag am Freitag wird sie enden.

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Ja der Schweinehund, den gehe ich diese Woche auch noch an. Böses Vieh. Lach. Gruß Martin