Montag, 13. Februar 2012

Montagsstarter

Hierher.


1. Griechenland steht noch auf meiner Reise-Liste, allerdings erst in ein paar Jahren.
2. Nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende.
3. Kann ich objektiv die anderen Locations besichtigen, nachdem es Samstag so super war?
4. Wenn ich doch nur essen koennte, ohne zuzunehmen.
5. Eine bestimmte Jeans und Schuhe muss ich dringend besorgen.
6. Die Tulpe ist mein Lieblings-Frühblüher.
7. Whitney Housten konnte super singen.
8. Für die neue Woche habe ich mir vor allem jede Menge Termine zur Locationbesichtigung fuer die Hochzeit und Sporteln vorgenommen.

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Essen ohne zuzunehmen? Sowas gibts? Das wäre ja klasse lach. Gruß Martin

Leonidas hat gesagt…

Die griechischen Inseln empfehle ich wärmstens! Das lohnt sich echt! Bevor ihr dorthin fahrt, kann ich euch noch Bilder zeigen.

Was hast du denn mit dem Abnehmen, du bist doch schon schlank wie eine Gerte! Außerdem musst du bedenken, dass du eine große Frau bist, du hast natürlich größere Knochen, als eine Frau, die nur 1,50m groß ist.

das.Sternenkind hat gesagt…

bloed dass diese knochen hinter einer speckschicht liegen :)

danke fuers angebot mit griechenland. ich denke allerdings, dass ich erst in ein paar jahren darauf zurueckkommen kann.

Leonidas hat gesagt…

Von wegen Speckschicht! Vielleicht solltest du dir eine neue Brille kaufen! :-)