Montag, 6. Februar 2012

Montagsstarter

Hierher.

1.... ist Stress.
2. Manchmal denke ich, ich krieg die Krise, doch dann entwickelt sich alles oft ganz positiv.
3. Muss das sein, dass die Strassen jetzt so glatt sind?
4. Ohne Internet kann man sich so viel schlechter informieren.
5. Schnee faellt hoffentlich keiner mehr in diesem Jahr.
6. Leute, die andere ausnutzen und das nciht mal selbst erkennen (wollen), traue ich nicht über den Weg.
7. Es war einmal ein Maedchen, das hatte (und hat immer noch) unglaublich tolle Freunde, die sie zu ihrer Verlobungsparty einlud, um dort festzustellen, dass ihre Freunde noch viel wundervoller sind, als sie jemals gedacht hat und dass sie tierisch dankbar ist, zu ihnen zu gehoeren. Und hier ein paar Bilder vom Morgen nach der Party:










8. Die Woche wird mit grosser Kaelte starten und ein schönes Ende mit weniger grosser Kaelte (angesagt sind 0 Grad *yay* nehmen.

1 Kommentar:

Leonidas hat gesagt…

Die Bierflasche oben auf dem Schrank stammt von mir. Aber sie dürfte keine Bierränder hinterlassen haben. :-)
Ich fand auch, dass es eine richtig schöne Feier war und ich habe sie sehr genossen! Wir sind schon ein echt guter Freundeskreis!
Ich hoffe, dass wir es dieses Jahr öfter schaffen, uns zu treffen!
Die Konzertemail gucke ich mir heute abend nochmal an und sage dann Bescheid.