Donnerstag, 16. Februar 2012

Getestet



Die Popcorn Snax fand ich ganz lecker. Das Popcorn hatte eine gute Konsistenz und die Schokohülle ist schön knackig. Ich habs aber auch schonmal selber gemacht (klick) und das hat ganz ähnlich geschmeckt. Und deswegen wären sie mir auch etwas zu teuer.

Die Knisterschokolade finde ich echt witzig. Sie schmeckt nicht nur ganz gut, sondern hat auch diesen lustigen Knistereffekt, der auch länger anhält als die Knisterkugeln, die es zu Weihnachten und Ostern gibt. Wenn man einen Riegel auf einmal isst, wirds richtig laut ^^

Kommentare:

Angi. hat gesagt…

Die Schokolade habe ich unvernünftigerweise bei der Arbeit gefuttert - und jedesmal wenn ich grad lustig am Knistern war hat jemanden angerufen oder kam jemand rein..
Das führte zu einigen lustigen Situationen :)

das.Sternenkind hat gesagt…

das stelle ich mir echt lustig vor ^^

Julia hat gesagt…

Ja, die Knisterschoki find ich ich auch total witzig. :D Hab ich auch schon getestet.

ThePechfee hat gesagt…

Ich finde die Schokolade mit Popcorn von Milka sogar noch besser als die Popcorn snax. Und die Knisterschokolade versetzt einen sofort in die Kindheit zurück.
lG ThePechfee
einePriseGeschmack

diegrosse hat gesagt…

Endlich. Die Knisterschoko gab es schon einmal vor zwei/ drei Jahren als Weihnachtsedition und die bessere Hälfte und ich sind ihr absolut verfallen. Aber nah Weihnachten, bis jetzt, gab es sie dann nicht mehr. Muss also morgen mal genauer im Schokoregal schauen.
Danke für den Hinweis.

Grüße