Samstag, 4. Februar 2012

Getaggt II

Wie bereits hier wurde ich dieses Mal von fantastic life getaggt. Danke schoen :)

1. Dein Lieblingsbuch?
kann mich nicht entscheiden


2. Nächstes Reiseziel?
Mallorca, aber ohne Ballermann und in der Hitze braten

3. Teuerste Anschaffung 2011?
oehm, ich glaube, mein Verlobungsring war nicht billig, aber den Preis weiss ich natuerlich nicht


4. Hast du ein Lieblingszitat? Wenn ja, welches?
Per aspera ad astra (ueber raue Pfade gelangt man zu den Sternen)

5. Deine ideale Feierabendgestaltung?
was Leckeres kochen und dann mit dem Helden gammeln


6. Welchem Hobby würdest du gerne regelmäßig nachgehen, hast aber noch keinen Einstieg/Anfang gewagt/geschafft?
Klavier spielen, Stricken

7. Welche Eigenschaft(en) bewunderst du an anderen und hättest sie auch gerne? Nenne eine.
ich waere gerne disziplinierter

8. Valentinstag - deine Meinung dazu: toll oder eher überflüssig?
ueberfluessig, ausserdem hasse ich "romantischen" pinken Plueschteddy-Rosen-Kerzen-Kitsch

9. Lieblingsessen?
siehe Labels ;)

10. Hast du ein Zeitschrift-/Zeitungs-Abo? Wenn ja welche(s)?
nein

11. Kurzhaarschnitt, wäre das auch was für dich? Wie kurz geht gerade noch bei dir?
kuerzer als kinnlang mag ich nicht

Keine Kommentare: