Montag, 30. Januar 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Der Januar ist schon fast wieder vorbei, das ging echt rasend schnell.

2. Die meisten Klamotten, die ich kaufe, sind blau, dabei benötige ich viele andere Farben, ganz besonders z.B. in braun.

3. Sonne haben wir hier gerade reichlich, wenn nur die schreckliche Kälte nicht wäre.

4. Cupcakes und Hefegebäck, aber auch vieles andere backe ich gern.

5. Puzzle macht meine Mutter sehr gerne, ich hab nach einiger Zeit meist keine Lust mehr.

6. Das Bücherregal muss neu sortiert werden, aber ich hab momentan keine Lust dazu.

7. Wichtige Unterlagen hefte ich sorgfältig weg, vorher liegen sie allerdings oft einige Tage auf dem Schreibtisch rum.

8. Es stehen Erkältung auskurieren und nicht zu viel arbeiten diese Woche auf meinem Plan und es muss einiges für die Party am Samstag auch ganz dringend erledigt werden.

Keine Kommentare: