Montag, 16. Januar 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Die Wäsche waschen wir meist am Wochenende.

2. Am Donnerstag muss ich rechtzeitig los, schnell zuhause Zaehne putzen und dann ab zum Zahnarzt, das wird stressig werden.

3. Discounter nutzen wir schon, lieber wuerde ich natuerlich ausschliesslich im Bioladen kaufen.

4. Rote Gruetze bitte mit Milch, nicht mit Vanillesauce.

5. Mein liebstes am Morgen ist das Lesen im Bus auf dem Weg zur Arbeit und der Tee dort.

6. Kuscheltiere hatte ich sehr sehr viele.

7. Alte Kalender hebe ich auf, allerdings nur die Taschenkalender, die Wandkalender kommen in den Muell.

8. Die neue Woche wird mit Arbeit beginnen und mit Arbeit, aber auch Vorfreude aufs Wochenende enden.

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Rote Grütze mit Milch? Das schmeckt? Also ich nehme ja immer Vanillesauce. Danke für deinen Beitrag. Gruß Martin

das.Sternenkind hat gesagt…

ganz traditionell und sehr lecker ;)