Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller

Hierher.

1. Es wird Zeit dass hier mal das ein oder andere Kilo sich verfluechtigt.

2. Lieber Held, viel Glueck bei deiner Klausur, und vergiss nicht moeglichst doch nicht so spaet zu kommen, damit wir noch einkaufen koennen.

3. Gestern abend war der Sportkurs nciht so anstrengend wie sonst, aber dafuer war Yoga am Mittwoch ziemlich heftig.

4. Es ist schon fast Februar, im Ernst?

5. Als Kind musste ich immer eine Kartoffel essen, obwohl ich Kartoffeln gar nicht mochte.

6. Ich hasse Streit und denke meist nach kurzer Zeit: Schwamm über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf evtl. einkaufen und noch kurz bei H&M reinhueppen, morgen habe ich einer befreundeten Familie beim Umzug helfen geplant und Sonntag möchte ich nix machen!

1 Kommentar:

Glücksklee hat gesagt…

Bei mir dürften sich auch die einen oder anderen Kilos mal verflüchtigen. Aber die hägen so an mir. :D

Ich wünsch dir ein schönes WE.

Grüße