Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller

Hierher.

1. In der vorigen Woche war es waermer.

2. Ich finde es normal, dass man innerhalb von einem Monat auf eine Einladung antwortet, oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf war bestimmt was zu essen.

4. Ueber die Fehler anderer meckern, diese aber selber machen macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand den Sommer her holen.

6. Ich habe einen Lebensplan und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausruhen mit dem Helden, morgen habe ich Muffins backen, Besuch der Hochzeitsmesse und Tee- und Gesichtsmaskennachmittag mit meiner besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich evtl. meine Grosseltern besuchen und abends Fussball gucken!

1 Kommentar:

Yvi3009 hat gesagt…

Klingt nach einem tollen Wochenende. Viel Spaß !