Freitag, 13. Januar 2012

Freitagsfüller

Von Barbara.

1. Es ist an der Zeit die ueberfluessigen Kilos in Angriff zu nehmen.
2. Jemand, der wirklich oft sehr fies zu mir war und sich jetzt von einer wirklichen Nichtigkeit, die sonst niemals jemand ueberhaupt beachten wuerde, angegriffen fuehlt, darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen ueber Vegetarismus gehen mir auf die Nerven, weil immer die Leute, die damit anfangen, sich noch nie wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt haben, aber trotzdem meinen, alles besser zu wissen.
4. Wieder Netzwerkausfall und nicht funktionierende Drucker bei der Arbeit, naja, um 14:00 sage ich: auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht schaffe ich es, mir keine Sorgen mehr zu machen.
6. Sport tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit dem Helden, morgen habe ich nichts tun geplant und Sonntag möchte ich auch nix machen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
du wohnst doch auch in Hamburg, oder? Vielleicht könntest du mal deine Lieblings-Restaurants posten. Ich probiere mich fleischarm zu ernähren, finde es manchmal aber schwer spannende fleischlose Gerichte auf der Speisekarte zu finden.
Ansonsten, weiter so und viele Grüße von einer anonymen Mitleserin.
Lisa

das.Sternenkind hat gesagt…

hallo :)
guck mal, hier findest du restaurantempfehlungen von mir:
http://dassternenkind.blogspot.com/search/label/Restaurants%2FBars%2FShops%2Fetc.

es folgen auch bald 2 weitere :)

lieben gruß

Anonym hat gesagt…

Hallo und vielen Dank!

Ich hab mir einfach mal den Link als Ideen-Geber abgespeichert. Das dos amigos ist bei uns gleich um die Ecke und mexikanisch ja wirklich lecker...
Im Baludschistan in Altona haben wir mal schlechte Erfahrungen gemacht (unfreundlicher Kellner, fades Essen).
Das Tassajara klingt sehr interessant und wird bei gelegenheit ausprobiert. Und die Cupcakes... auch!
Liebe Grüße
Lisa