Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller

Von Barbara.

1. Bei diesem Wetter bleib ich am liebsten im Bett.
2. Weil ich Schiss habe, etwas zu vergessen oder dass nicht alles so laeuft wie es soll, hab ich manchmal ein bisschen Sorge wegen der Hochzeit, ganz unter uns gesagt.
3. Politiker sind unterschiedlich.
4. Wenns momentan mal nicht regnet, ist der Himmel hier so schoen blau.
5. In unserer Welt gibt es so viele Moeglichkeiten.
6. Ab Mitte Februar faengts richtig mit der Hochzeitsplanung an, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen, morgen habe ich relaxen und Kuchen fuer Sonntag backen geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag vom Helden feiern und noch mehr Kuchen backen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du musst dir bestimmt eine sorgen wegen deiner hochzeit machen - ich finde, deine pläne klingen sowas von solide und durchdacht, da wird nix schifegehen!
:-)

das.Sternenkind hat gesagt…

danke :)