Samstag, 24. Dezember 2011

Unser Weihnachtsbaum

Es ist ein kleiner von IKEA im Topf. Wir haben ihn schon seit ca. 5 Wochen, weil der Held ihn von meiner Mutter geschenkt hat (ach der arme Jung hat doch Zahnschmerzen, da wollt ich ihm ne Freude machen...) und er musste ihn natürlich auch gleich schmücken.



Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

Der is ja "goldig" der Kleine :)

Reicht auch... ich zB habe für mich allein, in meiner Wohnung keinen... feiern werde ich auch bei meinen Eltern mit meiner Schwester die extra heute noch aus Würzburg mit ihrem Kater los fährt, weil sie keine Katzenpension mehr gefunden hat, keine gute zumindest. Und das Tierchen soll es ja auch an Weihnachten gut haben, nech!?
Meine Wohnung habe ich aber ein bisschen weihnachtlich aufgepimpt, siehe auch mein nächtlicher Post von heut ;)

LG
Yvi

Aletheia hat gesagt…

Ein toller Tipp für nächstes Jahr!
LG Aletheia

Enana hat gesagt…

Gosh, der Weihnachtsbaum, bzw. das Bäumchen ist total hübsch, sowas würde bestimmt auch irgendwo bei uns in die Wohnung passen. Den Tipp heb ich mir auf für nächstes Jahr =) Dankeschön =)

Alles Liebe,
Manu