Donnerstag, 1. Dezember 2011

Unser Adventskalender



Jedes Jahr bekommen der Held und ich einen liebevoll selbstgefüllten Adventskalender von meiner Mama :) Und dieses Jahr natürlich auch. Habt ihr auch einen?

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

Wir haben dies Jahr ein Familienadventskalender. Meine Mama und meine Tochter haben zusammen einen gestaltet und jetzt darf jeder immer abwechselnd ein Säckchen für sich aufmachen. So das ich dies Jahr auch mal hibbelig sein darf ;-)
lg Kirsten

Sarah-Maria hat gesagt…

Na klar hab' ich einen! Ohne ist doch schließlich doof! ;))))

Alice hat gesagt…

Nein :(

Yuri hat gesagt…

Nein :(

Icedragon hat gesagt…

hab auch einen tollen - Gemeinschaftsarbeit von Mama und Oma. Oma hat 24 rote Söckchen genäht und Mama den Hintergrund des Kalenders bestickt (und die Söckchen gefüllt) ^^

Leonidas hat gesagt…

2! Aber jeweils gekauft mir Schokolade. Aber immerhin! :-) Das gehört zum Dezember dazu!