Montag, 19. Dezember 2011

Montagsstarter

Hierher.
1. Viel zu viel gibt es Weihnachten zu Naschen.
2. Kuschlig weich und so schoen warm ist mein Bett morgens immer, wenn ich aufstehen muss.
3. Marzipan mag ich, liebe es aber nicht.
4. Jede Menge Fressalien fuer Weihnachten und die Woche danach und eine reichhaltige Tagescreme fuer meine trockene Winterhaut muss ich dringend kaufen.
5. Freitag frueh nachhause gehen, sollte ich das tun?
6. Der Orkan war irgendwie nicht hier.
7. Christian Wulff haette einfach nicht so viel ueber die Kreditsache reden sollen, jetzt wirkts unglaubwuerdig.
8. Die letzte Woche vor Weihnachten wird schön, weil  ich Donnerstag einen Gleittag hab und da was mit einer Freundin unternehme und wir abends mit vielen Freunden essen gehen, aber auch stressig wegen einiger Sachen.

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Stromausfall? Dann steht immer alles still. Ich hasse sowas. Das mit dem Bett kenne ich, das geht mir ähnlich. Danke fürs Ausfüllen. Wünsche dir schon mal schöne Weihnachten. Gruß Martin