Montag, 12. Dezember 2011

Montagsstarter

Hierher.

1. Wir sind nicht perfekt, weil wir Menschen sind.
2. Der erste Schnee lag am Samstag und es gab richtige Schneestuerme auf dem Weg nach Luebeck.
3. Soll ich schonmal Termine fuers Locations-besichtigen ausmachen?
4. Heute muss ich noch die letzten Pralinen einpacken, dann bin ich mit allen Geschenken durch.
5. Moehrencremesuppe, Erbsen-Lauch-Tarte und Selbstgemachtes von unserer Weihnachtsbaeckerei gab es Sonntag zu essen.
6. Nun werde ich langsam ganz hibbelig oder soll ich lieber auf den Sommer warten?
7. Egoismus ist menschlich, so fern er nicht ueberhand nimmt.
8. Mit zwei nicht so langen Arbeitstagen startet meine neue Woche und außerdem stehen noch Weihnachtsfeier, mein Geburtstag am Donnerstag und der Geburtstag meiner Schwester am Freitag auf meinem Plan.

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Na das wird ja eine Feier-Woche. Dann wünsche ich viel Spaß beim Feiern und lasst die Korken knallen! Ich danke dir fürs Ausfüllen und wünsche eine schöne Woche. Gruß Martin

Anni hat gesagt…

Weißt du denn schon, was es für ein Tatoo werden soll? :)

Liebe Grüße
Anni

maedchen hat gesagt…

Hallo,

würde dir gerne eine Einladung schicken, falls du magst (du weißt sicher schon wozu ;)). Finde aber keine Email-Adresse...

das.Sternenkind hat gesagt…

@maedchen
hab dir gemailt :)

@anni
die skyline von hh auf dem fuss. mache demnaechst mal einen post dazu :)