Montag, 5. Dezember 2011

Montagsstarter

Hierher.Link
1. Nikolaus ist morgen und ich bin schon ganz gespannt, was ich im Stiefel finde.

2. Endlich eine Location fuer die Hochzeit gefunden haben, das wird schön sein.

3. Weihnachtsgeschenke sind alle gekauft, wir muessen nur nur noch die Kekse und Pralinen fuer unsere Grosseltern machen, dann sind wir durch.

4. Ich sollte heute frueh ins Bett gehen, ich hab schlecht geschlafen und total wirres Zeug getraeumt.

5. Zur Apotheke, bei Penny Ahornsirup kaufen und Becca am Donnerstag die Fotos geben muss ich auf jeden Fall erledigen.

6. Wie koennte man es hinbekommen, dass es diesen Winter mal nicht schneit und nicht kaelter als 5 Grad wird?

7. Mein Weihnachtsbaum wird immer aehnlich geschmueckt und ist eh sehr klein, dass nicht viel dran passt.

8. Ich möchte diese Woche endlich mal wieder alle Sportkurse durchziehen und noch was fuer Christins Geschenk erledigen und mit wenig Stress ins Wochenende starten.

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Ich hab auch nur einen kleinen Weihnachtsbaum da beschränkt man sich halt auf das wesentliche. Wünsch dir einen fleißigen Nikolaus. Gruß Martin