Dienstag, 20. Dezember 2011

Geburtstagsgeschenke

Am 15. hatte ich Geburtstag. Und weil ich selber immer gerne die Geschenke von anderen angucke, möchte ich euch meine nicht vorenthalten :)









Kommentare:

Julia hat gesagt…

Also wenn du die Sachen nicht behalten willst... ich würde sie auch nehmen. ;)
Ne, wirklich schöne Geschenke. Und alles Gute nachträglich!

Frau Saltimbocca-Lüdenscheidt hat gesagt…

Alles Gute und Liebe nachträglich! Tolle Sachen hast du bekommen, die digitale Löffelwaage ist ja ausgefuchst.

das.Sternenkind hat gesagt…

ich danke euch :)

Alice hat gesagt…

Alles Gute nachträglich und du hast seeeeeeeeeeeehr tolle Sachen bekommen *yummyumm*

das.Sternenkind hat gesagt…

danke :)

Lilly ♥ hat gesagt…

Happy Birthday auch von mir nachträglich!!
Tolle tolle Sachen, die hätt ich auch alle gern genommen. :o)

das.Sternenkind hat gesagt…

danke :)

kaathi85 hat gesagt…

Happy Biiiiirthday nachträglich!!
Ohh, diese Rauten aus Brandteig (oder so) mit Puderzucker drauf, die sind ja soooo lecker *seufz* wie heißen die nochmal?
Also, das nenn ich aber mal nen Lesevorrat ;D

Liebe Grüße
Kathi

moni_♥ hat gesagt…

alles gute nachträglich :)
wirklich süß eingepackte sachen und der inhalt ist auch nicht schlecht hihi viel spaß damit!


Liebste Grüße moni_♥
Schmetterlingsparadies ♥

das.Sternenkind hat gesagt…

danke schoen :)

@kathi
ich kenne die als elefantenohren