Freitag, 30. Dezember 2011

Freitagsfüller

Hierher.

1. Vorsätze habe ich nicht konkret zum Jahreswechsel, dass ich weiter brav Sport machen, etwas abnehmen etc will, habe ich mir immer vor.

2. Der Held und ich werden ganz entspannt was leckeres kochen und dann nichts tun am Silvesterabend.

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk waren die Gesichter beim Auspacken und die Freude, besonders bei meinem Opa.

4. Warum sind bloß alle Strumpfhosen immer so unbequem.

5. Ich habe genug Backformen, aber eine geht doch immer noch.

6. Wenn mein Geburtstag naht, denke ich immer: oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf evtl. Kino, morgen habe ich kochen und nichts tun geplant und Sonntag möchte ich auch nicht viel mehr tun!

Kommentare:

Miahira hat gesagt…

Wir machen auch nichts an Silvester - das finde ich immer noch am besten. Viel Spaß euch beiden! :)

Liebe Grüße

Yvi3009 hat gesagt…

Meine Liebe, ich verabschiede mich in diesem Jahr von Dir und wünsche Dir ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2012.


Liebste Grüße
Yvonne

judy hat gesagt…

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Judy