Freitag, 16. Dezember 2011

Freitagsfüller

Hierher.

1. Ein Glas Wein lass ich stehen, aber zum Sekt sag ich nicht nein.

2. Dass es momentan immer dunkel ist nervt mich total.

3. Der beste Weg um gut durch den Weihnachtseinkaufstress zu kommen, ist, schon im November alles einzukaufen und sich am besten das ganze Jahr ueber Ideen zu notieren.

4. Ich zeig euch bald mal unseren kleinen Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich Urlaub hab, werd ich hoffentlich ordentlich was in der Kueche machen koennen.

6. Mit Weihnachtsgeschenken sind wir durch, aber ein Geburtstagsgeschenk fuer meine Schwiegermutter muessen wir noch besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier meiner Schwester, morgen habe ich meinen Geburtstag ein bisschen nachfeiern geplant und Sonntag möchte ich einen netten Nachmittag bei meinen Schwiegereltern verbringen!

Kommentare:

Elfee hat gesagt…

dann wünsche ich Dir viel Spaß bei der Nachfeier und schöne Geschenke!

Miahira hat gesagt…

Die frühe Dunkelheit ist wirklich nervig!! +.+
Auf den Weihnachtsbaum bin ich gespannt. :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Anni hat gesagt…

Ich wünsche dir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!! :)

das.Sternenkind hat gesagt…

danke :)