Freitag, 2. Dezember 2011

Freitagsfüller

Hierher.

1. Jetzt ist Dezember und das heisst, dass ich bald Urlaub habe :).

2. Ich wollte irgendetwas spezielles bloggen, aber was habe ich vergessen.

3. Ich höre gerne die Musikrichtung "neue deutsche Haerte", wie mir der Held berichtet hat (ich hab keine Ahnung von Musikrichtungen).

4. Das Abschiedsgeschenk fuer eine Freundin fertig zu machen bedeutet momentan Stress.

5. Eigentlich ist es egal aber trotzdem nervt es mich jedes Mal, wenn ich nicht beim Sport war.

6. Ich hasse Schnee und Kälte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geschenke basteln, morgen habe ich meine Grosseltern besuchen geplant und Sonntag möchte ich mit dem Helden essen gehen!

Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

Das klingt nach einem netten Wochenende. Viel Spass.
Liebste Grüße
Yvi

Ps.: Kann dass sein, dass ich dich am Mittwoch abend am Gänsemarkt mit ner lila-farbenen Isomatte gesehen habe, am Weihnachtsmarkt bei der Ampel ?
Jedenfalls hatte sie echt Ähnlichkeit mit dir.... ich dachte aber.... mmmhh.... soll ich sie jetzt mit : HEY bist Du das Sternenkind ? anquatschen ?
Wenn du mir jetzt bestätigst,dass du es warst, dann flipp ich echt aus, und dann beiß ich mir in den Hintern. Solltest Du aber NEIN sagen, bin ich einfach nur froh die Person dann nicht angequatscht zuhaben, das hät dann ja richtig peinlich werden können :)

Nochmals Liebe Grüße

das.Sternenkind hat gesagt…

öhm, sie war blau. aber sonst war ich das, ja. :)

Yvi3009 hat gesagt…

Du machst jetzt echt nen Witz/ Scherz oder ? Haha, oh man... hät ich dich bloss kurz ma angequatscht... weiß ja nicht wie Du reagiert hättest wenn ich gesagt hätte : Hey bin Yvi von Yvi´s own World, bist Du das Sternenkind von Sekundentakt?
Ich bin einfach an dir vorbeigerannt... wollt zu Wellensteyn nach ner Winterjacke schauen...hatte es auch eilig. Du hattest auch glaub ich gerade telefoniert oder auf irgendjemanden gewartet.
Tja, wat für´n Zufall würd ich sagen... so klein ist die Welt.
Ich bin ja kein Hamburger Deern. Ich wohne gute 20 Kilometer südlich von Hamburg. Hamburg ist aber halt meine Shopping Stadt :)

Liebste Grüße

das.Sternenkind hat gesagt…

ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie ich reagiert hätte. wahrscheinlich total verdutzt. dass man mich erkennt, find ich ja schon ein bisschen gruselig. ich dachte, dass passiert nur leuten mit riesiger leserzahl :)
ich hab gerade auf eine freundin gewartet und hier hinterhertelefoniert ;)

Yvi3009 hat gesagt…

Das liegt nicht an der Leserzahl sondern wie Du deinen Blog gestaltest, und der ist ja nunmal kunter-bunt mit leckeren, neuen Rezepten...Du postet jeden Tag, ich schau regelmäßig rein, und dann teilen wir zwei noch ein und die selbe Stadt.
Das ich dich gesehen hab, war Zufall.
Mich hättest aber nicht erkannt. Ich hatte einen Hut auf...schwarz weiß und dunkle Jacke... bin auch seitlich an dir vorbei. Hab mich dann nochmal umgedreht, und geschaut und überlegt " ist sie´s, ist sie´s nicht?" Du warst halt auch in Gedanken und ich in Eile, da wollt ich nicht stören.
Na, wenn ich dich das nächste Mal zufällig treff, dann sprech ich dich sicherlich an... oder du mich, wer weiß ;)

Yvi3009 hat gesagt…

Und: du postet ja auch recht viele Bilder von Dir und deinen Outfits... dass registriere ich genau, von Kop bis Fuss... Gesichter & Figuren kann ich mir immer sehr gut merken... Namen eher nicht so *lach*