Sonntag, 20. November 2011

Verlobt!

Am Freitagabend hat der Held mir nach fast 5,5 Jahren einen Antrag gemacht :)

Ab Januar wird die Hochzeit geplant. Feiern wollen wir im Sommer 2013.

Ihr müsst euch in Zukunft wohl einiges an Hochzeitsgelaber hier anhören und angucken ;)


54 Kommentare:

P. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich freu mich aufs Hochzeitsgelaber :-)

Restaurant am Ende des Universums hat gesagt…

Ooohh, wie schön...herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich.

LG
A.D.

Nina hat gesagt…

Oh, wie schön - Herzlichen Glückwunsch :)

Lilly ☆ hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh Glückwunsch!!! Da freu ich mich auf Hochzeitspost. Wenn Du magst, schicke ich Dir eine Einladung zu meinem Hochzeitsblog, ist zwar schon alles vorbei, aber vllt. findest Du ja noch Ideen für Dich. Liebe Grüße!

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glüüüückwunsch!!!!

Anni hat gesagt…

Wie schöööön!! Herzlichen Glückwünsch... :) Freue mich schon sehr auf dein Hochzeitsgelaber. *gg*

Alles Liebe
Anni

Alice hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden :))) magst du nicht noch von dem Antrag erzählen, ich bin so neugierig :) Ich freu mich für euch und freue mich auch viiiiele Hochzeitsposts! Der Ring ist einfach nur perfekt, hat er gut gemacht, der Held :))))))))

Vanessa von ÖkoLife hat gesagt…

glückwunsch :)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist sooooo schön!

Anonym hat gesagt…

Da möchte ich dir doch mal gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
Ich freu mich auf dein Hochzeitsgelaber.
Bei mir ist alles schon soooo lange her. ;o)
Grüßle
Chris

Miahira hat gesagt…

Toll, toll, toll! Ich freu mich für dich / euch und auch auf die Posts zu dem Thema. :)

Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

herzlichste glückwünsche!

wunderschöner ring ;)

ich freu mich auf dein hochzeitsgelaber!!!

Anonym hat gesagt…

Oooooh! Schön :o) Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!!!

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Euch.
viele Grüße Sabine

Anonym hat gesagt…

ooh wie toll!! :)) herzlichen glückwunsch! :)

mrs fantastic life hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - ich freue mich für euch. Bei uns ist der große Tag ja nun schon fast 2 Monate her, aber ich kann mich noch sehr genau an das tolle "ich-bin-verlobt"-Gefühl erinnern. Übrigens fast so toll wie das "ich-bin-verheiratet" :)
Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Hochzeitsvorbereitungs-posts!

Liebe Grüße, S.

PS: Sehr sehr schöner Ring!

Mrs.Big hat gesagt…

Herzlichenn Glückwunsch :-) Und her mit dem Hochzeitsgelaber! Jetzt geht's wieder los, letztes Jahr, Lilly, Mirizzza, Nani und ich, dieses Jahr maedchen und jetzt du. Ich freue mich sehr für dich!Und jetzt mal ehrlich, so eine tolle Köchin als Frau ist ja auch nicht verkehrt ;-)

Verboten gut ! hat gesagt…

Dann lasst Dich mal gaaanz fest drücken, Gratulation ... ;o)
Da hast Du ja einiges vorzubereiten ... bin schon gespannt was Euch alles so einfällt für den großen Tag .. ach ist das Aufregend ...

Alles Gute

Kerstin

Miss Patty hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr für dich und bin schon ganz gespannt auf dein "Gelaber" :-) Gerade für mich, eine Wedding-Verrückte, werden diese Einträge die Highlights schlecht hin :-).

Alles Liebe

Miss Patty

Isabell hat gesagt…

toll, gratuliere dir ganz herzlich :)

Anonym hat gesagt…

Uiii, Herlichen Glückwunsch! :)) Freut mich für dich und euch!

QueenOfEvilness hat gesagt…

Glückwunsch!

Michi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch....:)

Mondbluemchen08 hat gesagt…

Ahhh toll!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Und in Lillys Blog zu schauen ist eine sehr gute Idee... sie hat an einfach alles gedacht ;)

Cosi hat gesagt…

Oooohhhh wie schön :) Und dann auch noch so ein hübscher Ring.
Herzlichen Glückwunsch :)

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!!!

Nad hat gesagt…

Ein Traum von einem Ring. Schlicht aber traumhaft schön mit einer großen Bedeutung. Ich freue mich für dich/euch und auf die Planung in den nächsten 1 1/2 Jahren.

Julia hat gesagt…

Wow... herzlichen Glückwunsch!! :)

meine traumwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich aufs Hochzeitsgelaber ;-)
Liebe Grüße,
Kirsten

sunshine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Wunderschöner Ring!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! und auf das "Hochzeitsgelaber" freue ich persönlich mich schon so richtig!

maedchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Da haben wir ja was gemeinsam ;)

Mrs.Big hat gesagt…

Bei so einer guten Partie wie dir wundert es mich nicht :-)Herzlichen Glückwunsch und her mit dem Hochzeitsgelaber!

elablogt hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und alles gute für eure zukunft

Icedragon hat gesagt…

oh wow, der Ring ist klasse - herzlichen Glückwunsch. Ich warte noch drauf, dass sich meiner endlich mal nen Ruck gibt. Und wenn nicht, mach ich das nächstes Jahr ^^

LG und ich freu mich schon aufs Hochzeitsgelaber!

Shelty hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-) Und ich freue mich schon auf die ganzen Vorbereitungs- und Hochzeitspost :-)

Alex hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt beginnt eine tolle aber auch stressige Zeit für dich/euch. Genießt sie... Ich bin jetzt seit knapp 3 Monaten verheiratet und immer noch ein klein wenig traurig, dass alles vorbei ist... Wir hatten übrigens auch "nur" Standesamt und eine wundervolle Freie Trauung ohne Bezug zum Christlichen. Die hat eine gute Freundin von uns abgehalten. So hatten wir eine richtige Zeremonie mit Ringtausch und Segen und allem drum und dran... Es gibt übrigens auch Freie Redner/Prediger... Kosten halt ganz schön geld!

Aber ich schweife aus...
Nochmal herzlichen Glückwunsch und alles gute euch beiden!

das.Sternenkind hat gesagt…

vielen dank ihr lieben :D ich hab mich sehr ueber die ganzen glueckwuensche gefreut!

Lee hat gesagt…

wow :-) glückwunsch :-) Bin gespannt was du alles berichten wirst!!!

Die Hissungs hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Eva von millefeuille hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch!! Der Ring ist ganz zauberhaft und ich freu mich auch schon arg auf Hochzeitsplanungsgeplapper, das ist eine wundervolle Zeit.

Anonym hat gesagt…

Toll ! Herzliche Glückwünsche !!!

Anonym hat gesagt…

Auch von mir (unbekannterweise :)..) herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und zu diesem wunderbaren Ring :)! Ich wünsche euch eine ganz wunderbare Planungszeit, es macht soooo viel Spaß :)!
Falls du mal "regionale" Tipps für die Hochzeit brauchst.. ich glaube, wir sind fast Nachbarn, zumindest meine ich dich neulich mit zukünftigem Mann und der kleinen Lilly gesehen zu haben :).
Liebe Grüße von Judith

das.Sternenkind hat gesagt…

vielen dank nochmal :)

@judith
das ist ja gruselig. wo hast du mich denn gesehen?

Alice' Prince Charming hat gesagt…

Details, bitte :)

das.Sternenkind hat gesagt…

@judith
ich haette nie gedacht, dass ich mal erkannt werde... naja, deine tipps waeren mir auf jeden fall willkommen :)

das.Sternenkind hat gesagt…

da gibts nicht so viel zu erzaehlen. ich bin ja anti-romantiker und deswegen war es auch kein typischer antrag mit rosen, herzen und musik ;)

das.Sternenkind hat gesagt…

@Judith
ich hab dir gemailt :)

stefaniecarina hat gesagt…

Oh, wie schön, ich freue mich sehr für dich/euch!
Der Ring ist superschön, der würde mir auch gefallen. *lach* ;)

FrauBrit hat gesagt…

Oh wie wundertoll, noch eine Braut!! Juhuuuuu!!! Da können wir uns bestimmt mal austauschen.. Ich schick dir mal was :)

FrauBrit hat gesagt…

Sooo, ich noch mal :)
Ich würde höflichst um die Übermittlung einer Emailadresse an fraubrit.shoppt[at]googlemail[dötchen]com freuen :)))

Isy hat gesagt…

Auch von mir Glückwunsch :) Ich bin zwar schon verheiratet mit meinem Liebsten seit letztem Jahr, aber nächstes Jahr findet noch mal die große Feier statt und deswegen bin ich auch im Hochzeitsgelaber-Feeling und freue mich schon auf deins! Der Ring ist hübsch!!!! :) Also ich freue mich auf deine Posts :-) Und bin gespannt :)

Yvi3009 hat gesagt…

An dieser Stelle auch von mir <3 -lichen Glückwunsch! Der Ring ist auch wirklich sehr schön, hat dein Held toll ausgesucht !! Darf ich fragen wie alt du bist ?
Siehst jedenfalls noch sehr jung aus, würde 22, 23 schätzen.

Könntest meine kleene Schwester sein :)

Ps. Anscheind haben dich schon andere Leser auf der Straße erkannt...wie die Judith z.B :) Da ist was wahres dran an dem Spruch : Die Welt ist manchmal wie ein Dorf :)

LG
Yvi

das.Sternenkind hat gesagt…

danke ihr lieben :)

@Yvi
ich bin noch 23, werde im dezember aber 24.