Donnerstag, 24. November 2011

Restaurant-Empfehlung



Letztens waren der Held und ich mit seinen Eltern im Dos Amigos in Eimsbüttel. Ich liebe mexikanisches Essen und war dort total richtig. Es gab eine gute Auswahl vegetarischer Gerichte, die Stimmung ist gut, das Restaurant sehr gemütlich (allerdings etwas eng und laut) und das Personal sehr freundlich. Das Essen hat uns allen supergut geschmeckt (für die ganz Harten steht noch Habanero-Sauce zum Nachwürzen auf dem Tisch, vorweg gab es leckere Tortillachips mit selbstgemachtem Tomatendip und anschließend einen Tequila aufs Haus) und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch volkommen ok :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hmm.. lecker :-)
Das Dos Amigos hat auch noch eine weitere Filiale am Großneumarkt - ich finde diese fast noch schöner als die in Eimsbüttel. Aber das Essen ist bei beiden superlecker!