Montag, 14. November 2011

Montagsstarter

Hierher.

1. Mittlerweile finde ich, als ehemaliger Suppenhasser, die ein oder andere Suppe doch ganz lecker.
2. Soll ich wirklich bald wieder einen Gleittag nehmen (ich bin immer so geizig mit meinen Ueberstunden).
3. Am 1. Tag nach dem Urlaub und immer wenn es morgens so extrem kalt ist denke ich: muss das sein?
4. Also heute muss ich echt mal reinhauen.
5. Der Tod macht mir fuer mich keine Angst, das Sterben schon.
6. Meine dicke Wellensteyn-Jacke ist meine einzige Rwettung bei diesen Temperaturen, und selbst mit ihr friere ich teilweise noch.
7. Mein Motto der Woche lautet: Durchhalten, bald ist Weihnachten.
8. Für die kommende Woche stehen Sport nach der Arbeit und Freitag ein Besuch bei meinem Vater und seiner Frau auf meiner Liste der zu erledigenden Dinge.

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Warum nicht mal Freitags oder Montags einen Gleittag nehmen. So ein verlängertes Wochenende hat doch was. Gruß Martin

Miahira hat gesagt…

Ich war auch mal Suppenhasser, aber das hat sich geändert. :)

Liebe Grüße