Montag, 7. November 2011

Montagsstarter

Hierher.

1. Internet bietet die Möglichkeit, an so viele Informationen gelangen und sich auszutauschen, dass es ein wichtiger Bestandteil in meinem Lbeen geworden ist (auf den ich im Urlaub aber auch mal verzichten kann).

2. Zufriedenheit ist mir sehr wichtig.

3. Gesundheit ist aber das allerwichtigste.

4. Der Held hat vorgeschlagen, Silvester mal nix zu machen, soll ich das wirklich tun?

5. Bücher sind mein liebstes Hobby.

6. Die Sonne kann sich gerne öfter blicken lassen, wobei man fairerweise sagen muss, dass wir bis vorgestern einen sehr schönen Herbst hatten.

7. Apfelmus in allen Variationen schmeckt so lecker.

8. Die neue Woche wird schön werden, weil ich Urlaub habe und außer mich um Lilly kümmern, Sporteln, Gammeln und Kochen nichts geplant habe.

Kommentare:

Sonnenblümchen hat gesagt…

*lach danke für deinen Kommi bei mir. Und da schick ich dir doch mal virtuell ein Stückchen Schoko-Kuchen rüber.

Grüßle das Sonnenblümchen ☼

Lady-Pa hat gesagt…

schöner blog

auf meinem blog läuft gerade ein gewinnspiel. man kann eine tolle american flag shorts gewinnen!

Lady-Pa

xoxo

Martin hat gesagt…

Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub! Gruß Martin

das.Sternenkind hat gesagt…

danke martin :)

Schlaraffenlandparty. hat gesagt…

hallo :>

ich fange gerade an, einen neuen blog ins leben zu rufen und würde mich freuen, wenn du dich auch mal dorthin verirrst ;)

http://schlaraffenlandparty.blogspot.com

ich stelle produkte vor, poste leckere rezeptideen oder schreibe über interessante websites.

ich hoffe, ich konnte dein interesse wecken und freue mich über feedback oder den ein oder anderen leser mehr :)

ich lese nun schon länger regelmäßig deinen blog und muss sagen, dass er mir von mal zu mal besser gefällt!

danke und liebe grüße,
schlaraffenlandparty

das.Sternenkind hat gesagt…

danke :)
ich werde mal vorbei schauen!