Montag, 7. November 2011

Kleiner Budni-Einkauf

Lieblingsmascara, Feuchtigkeitsshampoo, für mich neue Seife und den Lippenstift in Nude aus der Alverde LE Mademoiselle (Paddy hat die gesamte LE hier vorgestelt).



Den Lippenstift hab ich auch gleich ausprobiert und finde ihn super. Ich finde, er geht farblich einen Tick in Richtung Rosenholz und ist schön cremig. Er hält ganz gut und macht die Lippen geschmeidig. Der Auftrag geht sehr gut.

Ohne alles:

Mit dem oben genannten Lippenstift:

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Alles von Alverde. :) Den Lippenstift habe ich auch. Und noch einen aus dieser LE, so einen eher dunkleren Ton.

jemand bloggt hat gesagt…

Toller Einkauf! Ich hab die Alverde Lavendel-Seife und die duftet so toll. Qualitativ wie alles andere von Alverde: Super! Liebe Grüßlis und mach weiter so mit deinem Blog!

das.Sternenkind hat gesagt…

vielen dank :)