Freitag, 18. November 2011

Freitagsfüller

1. Nächste Woche werde ich ganz hibbelig sein, weil ich mich schon so auf das Rammstein-Konzert freue.

2. Ich wuerde schon ein bisschen was aendern, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn der Held und ich unsere Weihnachtskekse backen.

4. Ich mag IKEA.

5. Es läuft in meinem Leben gerade ganz gut.

6. Es macht mich sehr traurig zu wissen, dass eine gute Freundin von mir bald nach Muenchen zieht, immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meinem Vater und seiner Frau zum Essen, morgen habe ich Shoppen mit meiner besten Freundin und nachmittags Cafe + abends Essen gehen mit zwei anderen meiner Maedels geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und ganz viele Serienfolgen gucken!

Kommentare:

Lilly-TheBeautifulSideOfLife hat gesagt…

Nee, ganz frei nicht. Es sind ja immer überall KH drinnen. Ich wollte eine Woche versuchen um 2,5 kg zu verlieren. Jetzt versuche ich den abend kh frei zu machen. :o)

maedchen hat gesagt…

Wow, berichtest du von dem Rammstein Konzert? Ich glaube ein Konzert von denen ist ein echtes Erlebnis.
Würde mich freuen!

Lieben Gruß
maedchen

das.Sternenkind hat gesagt…

das mach ich gern :)
letztes jahr war ich auch schon bei einem rammsteinkonzert und es war ganz toll! hier hab ich davon berichtet:
http://dassternenkind.blogspot.com/2010/05/rammstein-24052010-wuhlheide.html

ela hat gesagt…

da haben wir was gemeinsam...ich freu mich auch schon aufs konzert!

JarJar hat gesagt…

Ich werde am 4.12. auf meinem ersten Rammstein-Konzert sein und bin auch schon ganz uffjerescht ^^