Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller

Wie immer von Barbara.
1. Heute werde ich mal wieder einen Hund fuer eine Woche zum Sitten bekommen.

2. Koche ich nur fuer den Helden und mich, denke ich mir meistens, egal wie es aussieht, Hauptsache es schmeckt.

3. Jetzt ist November und es wird immer dunkler und kaelter, ich hasse das.

4. Ungewissheit nervt.

5. Meine Oma sagte immer dass man fleissig und freundlich sein soll (und: Bauch rein, Brust raus! :D ).

6. Trinken oder essen kann ich etwas nicht, ist es dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier meiner besten Freundin, morgen habe ich den Besuch einer Messe geplant und Sonntag möchte ich relaxen!

4 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Schönes Wochenende!

Anonym hat gesagt…

Ebenfalls schönes Wochenende, Sternenkind :-)

Yvi3009 hat gesagt…

Schließe mich dem an : Have a nice weekend !
Yvi

das.Sternenkind hat gesagt…

vielen dank, wünsche ich euch auch :)