Sonntag, 30. Oktober 2011

Tell me about yourself Award


Von der lieben Chris hab ich diesen tollen Award bekommen. Vielen vielen Dank dafür :)

Man soll 7 Dinge von sich erzählen und den Award dann an maximal 15 Leute weitergeben.

* Ich versuche jedes Jahr im November schon alle Weihnachtsgeschenke zu haben, bzw. da nur noch Kleinigkeiten zu kaufen. Ich mag nicht auf den letzten Drücker ein Notfallgeschenk finden müssen.
* Meine Bücherwunschliste umfasst 529 Artikel.
* Ich trinke jetzt morgens bei der Arbeit immer 1/2l grünen Tee.
* Ich bin sehr froh, dass es noch nicht so eisig kalt ist, wie letztes Jahr zu dieser Zeit (mir ist es aber trotzdem zu kalt).
* In nächster Zeit möchte ich gern öfter mal Essen gehen.
* Ich freue mich über jeden Anlass, der mir die Gelegenheit gibt, ein neues Rezept auszuprobieren.
* Ich würde gerne richtig Nähen und Stricken lernen, bin dafür wohl aber zu untalentiert und bezweifle zudem, dass man das sich selbst mit Büchern beibringen kann.

Ich gebe den Award weiter an:
Dinge von gestern
Fräulein Flauschig

Kommentare:

Miahira hat gesagt…

Ich beschäftige mich nun ja gerade wirklich arg mit Stricken - und ich glaube auch nicht, dass es nur mit Büchern geht. Am besten lässt man sich das Ganze zeigen und kriegt auch direkt gesagt, was besser geht etc. Bücher sind aber dann eine Ergänzung. Und manche Videos im Internet sind echt toll. Hoffentlich klappt's auch bald richtig. Ich würde auch gerne wissen, ob und wann du es wagst - und wie's klappt. :)

Liebe Grüße

Hazel-Dazel hat gesagt…

Stricken und Nähen:

Youtube hat mir sehr bei meinen Kämpfen mit Mamas Nähmaschiene geholfen!

das.Sternenkind hat gesagt…

danke für die tipps :)