Montag, 31. Oktober 2011

Montagsstarter

Hierher.

1. Strahlend blau ist der Himmel, wenn er mal zwischen den Wolken durchguckt.

2. Rebeccas Geburtstagsfeier war mein Oktober-Highlight.

3. Wahrscheinlich sollte ich mich für das Weiterbildungsstipendium der Begabtenförderung von der Handelskammer Hamburg bewerben und alle raten mir auch dazu, aber ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.

4. Den Garten endlich fertig winterfest machen wäre mal dringend notwendig.

5. Sag niemals nie, denn dann passierts bestimmt.

6. Herbstlaub sieht schön aus, nervt aber bei Nässe.

7. Kälte mag ich gar nicht.

8. Meine zwei Favoriten der Woche sind der heutige freie Tag und Katis Geburtstag am Freitag.

3 Kommentare:

Martin hat gesagt…

Also ich hab heute nix blaues gesehen. Eher grau und weiß. Danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

das.Sternenkind hat gesagt…

also hier schon ab und zu :) ein kleines bisschen.

Elfee hat gesagt…

bis Freitag :)))