Sonntag, 16. Oktober 2011

Milka Choco Wafer


Meine neuen Lieblings"kekse". Sehr knuspirg (ich liebe Sachen mit Waffel) und viel viel Schoki, aber nicht zu süß.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine frage, mag blöde klingen, aber achtest du auf kalorien? also wie viel etwas so hat und wieviel du so isst? :O würde mich mal interessieren ..
Mfg

Lilly-TheBeautifulSideOfLife hat gesagt…

Danke für den Tipp. Sind bald meine. :o)

das.Sternenkind hat gesagt…

@anonym
ich überschlage ein bisschen, richte mich aber nicht wirklich danach. ich bin eine fressmaschine und liebe essen einfach :) leider nehme ich sehr schnell zu, deswegen auch das überschlagen. wenn ich weiß, dass ich mal ein paar tage wirklich zu viel hatte, achte ich darauf, in den darauffolgenden tagen etwas weniger fett zu essen.