Freitag, 28. Oktober 2011

Freitagsfüller

Wie jeden Freitag von hier.

1. Auf jeden Fall will ich jetzt weiter Sport machen, auch wenn ich nach Power Yoga am Mittwoch und Bauch-Beine-Rücken-Po gestern meinen Körper heute kaum noch bewegen kann.

2. Ob wir heute abend mit meienn Schwiegereltern essen gehen, weiß ich noch nicht genau.

3. Halloween interessiert mich dieses Jahr nicht.

4. Folgenden Satz würde ich niemals sagen, weil ich den Winter überhaupt nich leiden kann: jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied zwischen etwas tun wollen und etwas tatsächlich machen, ist meistens die Motivation.

6. Mein Hobby Lesen vernachlässige ich in letzter Zeit etwas.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausruhen vom heutigen Mutter-Tochter-Tag, morgen habe ich einen Besuch in Bremen mit meiner Schwester und meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich backen und die Geburtstagsfeier einer lieben Freundin besuchen!

1 Kommentar:

moni_♥ hat gesagt…

Hey, danke für dein Kommentar. Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich habe momentan bisschen uni stress gehabt und keine zeit gefunden mein Tattoofoto zu suchen. Aber hier ist es.
Hier gehts zum Blogpost: Nachträgliches Tattoofoto :o)

Liebste Grüße moni_♥
Schmetterlingsparadies ♥