Freitag, 14. Oktober 2011

Freitagsfüller

Wie immer hierher.

1. Ich finde es reicht dann jetzt mit dem Herbst/Winter, der Sommer kann jetzt gerne wieder kommen .

2. Es ist ganz schön kalt da draussen vor der Tür.

3. Wie habe ich es geschafft so viele Bücher anzusammeln?

4. Jetzt beginnt wieder bald die Zeit, in der wir viele Kekse backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne den typischen erdigen Herbstgeruch.

6. Nach über einer Woche krank sein und dementsprechend zuhause rumliegen und whää fühlen, geht es mir endlich wieder besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich entspannen, morgen habe ich ein bisschen was in der Stadt besorgen und dann auf dem Sofa Fußball gucken geplant und Sonntag möchte ich noch etwas ausruhen und nähen!

1 Kommentar:

Miahira hat gesagt…

Krank sein ist fies! Schön, dass es dir wieder besser geht! :)