Sonntag, 23. Oktober 2011

Award 7


Von der lieben Miahira hab ich diesen tollen Award bekommen. Vielen Dank dafür :)

Die Regeln zum Award:

* Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
* Schreibe 7 Dinge über dich
* Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter
* Benachrichtige die Personen


7 Dinge:
* Ich habe mich bei Sportspaß angemeldet, obwohl ich Sport hasse. Aber was sein muss, muss sein. Ich werde demnächst mehrere Kurse ausprobieren und hoffe, dass mir was davon zumindest so gut gefällt, dass ich da mich regelmäßig hinquälen kann. Zum Glück wollen zu einigen Freundinnin und zu anderen der Held mich begleiten. Dann bin ich eher motiviert das durchzuziehen.
* Ich überlege, dieses Silvester ganz in Ruhe und zu zweit nur mit dem Helden zu verbringen.
* Ich finde es so tierisch eklig wenn Leute sich nach dem Besuch einer öffentlichen Toilette nicht die Hände waschen. *würg*
* Ich mag Kühe sehr gerne und würde unglaublich gerne mal eine streicheln. Ist in Hamburg aber etwas schwierig ;)
* Ich würde gerne richtig Nähen und auch mal Stricken lernen. Aber ich glaube nicht, dass ich es ohne Kurs und nur mit Büchern schaffe.
* Nächstes Wochenende ist endlich das gemeinsame Mutter-Töchter-Wochenende von meiner Mama, meiner Schwester und mir, wo wir ordentlich Shoppen, was Essen und was Trinken gehen werden etc. (es ist ziemlich schwierig solchen Wochenenden hinzukriegen, weil meine Mutter jeden 2. Samstag arbeiten muss und auch sonst natürlich am Wochenende mal was vor hat und meine Schwester immer unterschiedliche Schichten hat, wo sie abwechselnd mal um 2:30 aufstehen muss oder erst um 23:30 zuhause ist und zudem auch oft am Samstag und Sonntag arbeitet und in ihrer Freizeit einen großen Freundeskreis unter den Hut bekommen muss, der aufgrund der Arbeitszeit natürlich auch immer zu kurz kommt)
* Mir fehlen nur noch 5 Stück, dann habe ich alle Krimis von Agatha Christie zusammen :)

Ich reiche den Award weiter an:
* mias everyday stories* the vegetarian diaries* Bengelchens Chaosleben
* leben und leben lassen* Food and Fotos* Wandelbar
* Alice
* Lilly

2 Kommentare:

Lilly ☆ hat gesagt…

Vielen lieben Dank - das freut mich. :o) Liebe Grüße!

Miahira hat gesagt…

Ich bin ja gerade dran, am Versuch, Stricken nur anhand mit einem Buch und eventuell dem Internet zu lernen. Ich glaube aber auch nicht, dass es klappt. :D

Liebe Grüße