Donnerstag, 13. Oktober 2011

7 kleine Fragen

Ich wurde von der lieben Nina getaggt. Danke schön :)


1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst?
Lars. Finde ich ok, hätte zu mir gepasst. Und ist hier oben ein gebräuchlicher aber nicht zu häufiger Name. Meine Schwester wäre übrigens ein Ole geworden. Der hätte auch zu ihr gepasst.

2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?
Selbstgemacht und ohne Stückchen bitte!

3. Socken an oder aus beim Schlafen?
Immer aus

4. Erdkunde oder Geschichte?
Geschichte! Das hat mich in der Schule mehr interessiert und macht mir auch heute noch viel Spaß. Zu erfahren wie die Menschen damals lebten, finde ich sehr spannend.

5. Regen oder Sonne?
Ich bin eher für Sonne. Außer es ist sehr heiß. Ich bin dann automatisch immer schon viel besser drauf.

6. Land oder Stadt?
Stadt, aber am Rand. Mit viel Grün. Also so, wie ich jetzt wohne :)

7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen?
Das kommt immer ganz auf Stimmung und Gelüste an. Neue Pudding- oder Schokisorten werden aber zB sehr schnell vernichtet. Oder selbstgebackener Kuchen.


Ich gebe den Tag an jeden weiter, der Lust hat mitzumachen :)

Keine Kommentare: