Sonntag, 18. September 2011

Neues auf dem Markt

Durch mein Lieblingsforum bin ich immer gut über die Produkte, die neu erschienen sind, auf dem Laufenden. Und letztens hatte ich eine richtige kleine Liste und habe Lidl, Rewe, Edeka etc. hier in der Gegend abgegrast, aber keins der Produkte gefunden. Ich war schon ganz gefrustet, bis ich dann bei Fegro gelandet bin und dort tatsächlich das meiste gefunden hab!

Und zwar:
Hanuta Crunch
Rittersport mit Milch und Weizenpops
Duplo Zartbitter mit Mandel
Milka Crispello Vanile Pudding + Schoko Pudding

Leider nicht bekommen hab ich die Milka mit Popcorn. Milka mit Vanillepudding gab es dort, aber leider nur im 5er-Pack. Die hab ich dann auch nicht gekauft.



Die Dubloriegel schmeckten mir leider nicht so sehr. Ich finde Zartbitterschokolade harmoniert nicht so gut mit der Waffel. Das ist mir bei den Zartbitter-Kokos-Duplos auch schon aufgefallen. Durch die Mandel wird es zudem etwas marzipanig. War nicht so mein Ding, aber der Held findet die wiederum echt super.
Gut geschmeckt hat mir Hanuta Crunch. Allerdings finde ich den Unterschied zwischen dem und dem normalen Hanuta doch eher gering. Einfach nur weniger haselnussig. Geschmacklich aber gut.
Die Rittersport ist sehr lecker. Aber ich finde, es ist zu viel Milchfüllung und zu wenige und zu kleine Weizenpops. Aber es schmeckt sehr gut.
Von den Milka Crispello war ich sehr begeistert. Mit Vanillepuddingfüllung hat es mir etwas besser geschmeckt als mit Schokopudding, aber beides ist sehr gut. Ich mag es ja, wenn es leicht waffelig knuspert und drin dann eine Creme ist. Lecker!

Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

Die Vanille Crispello von milka habe ich mir am freitag gekauft und bin wie du begeistert... einen entsprechenden Post werde ich heute noch auf meinem Blog veröffentlichen. Die in Schoko habe ich noch nicht probiert, sollen aber, laut meiner Schwester auch sehr lecker sein.

Schönen Sonntag noch !
LG

LillydeTBSOL hat gesagt…

Die Crispello muss ich auch unbedingt probieren!! Die Ritter Sport hab ich auch udn die ist leckaaaaa! :o)

Salatbongo hat gesagt…

Sehr interessant. Magst du verraten wo ich dein Lieblingsforum finden kann?

Lilith hat gesagt…

Die Milka mit Popcorn möchte ich auch UNBEDINGT probieren, hört sich so lecker an! Bisher habe ich nur die neue Milka mit Oreo probiert, fande die ich aber eher unspektakulär und ziemlich süß. LG