Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller

Wie immer hierher.

1. Ich glaube fest daran, dass wir einen schönen Herbst und einen milden Winter bekommen.
2. Das einzige, was ich beim Bodenturnen wirklich gut konnte, war die Rolle vor und zurück.
3. Eigentlich hatte ich mir motiviert vorgenommen, öfter Sport zu machen, aber wenn ich von der Arbeit komme, habe ich nie Lust dazu. Dann krieg ich nur noch 30min Gymnastik hin.
4. Dass mein Rasen wuchert ist mir sowas von egal.
5. Der Papst ist nicht der jüngste.
6. Lecker Tee und Kuchen vor einer guten Fernsehsendung eingekuschelt mit dem Helden, das ist genau das Richtige an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Eis essen mit einer Freundin und danach zu Metro mit dem Helden, morgen habe ich bummeln gehen und im Garten was machen geplant und Sonntag möchte ich ins Kino!

Kommentare:

Marc hat gesagt…

Im Kampf Mann gegen Natur hab ich heut nach Feierabend immerhin den halben Rasen geschafft. Zugegeben, merklich besser siehts nicht aus.

Kathrin hat gesagt…

Ist ja witzig, bei Frage 6 habe ich was das gleiche hingeschrieben. Und bei Nummer 5 kann ich nur sowas von zustimmen...

LG :)
Kathrin