Freitag, 2. September 2011

Freitagsfüller

Wie immer hierher.

1. Wenn ich heute mir meine Zeit gut einteile, duerfte ich das meiste schaffen.

2. Das Leben geht irgenwie immer weiter.

3. Ich muss daran denken, heute rechtzeitig nachhause zu gehen, damit ich noch alles schaffe.

4. Brokkoli mit Feta gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Und jetzt?.

6. Letzte Nach konnte ich ausnahmsweise nur schlecht einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die bestandene Ausbildung feiern mit meinen Maedels, morgen habe ich Kuchen backen, Fielmann, einen Besuch von meiner besten Freundin und abends Carolas Willkommens-Party geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie Essen gehen und jede Menge Kuchen backen!


1 Kommentar:

Elfee hat gesagt…

dann sehen wir uns morgen Abend!!! viel Spaß heut Abend! liebe Grüße!!!