Mittwoch, 21. September 2011

film review

"Conan"
Inhalt: Conan wurde von seinem Vater zum mächtigsten Krieger ausgebildet, doch  sein Temperament beeinträchtigt seine Kampfkunst. Auf der Jagd nach dem letzten Splitter der Maske von Acheron überfällt eines Tages Khalar Zym aus Hyboria das Conans Dorf. Er richtet ein Massaker unter den Dorfbewohnern an, das nur Conan überlebt. Zehn Jahre ist aus Conan ein Abenteuerjäger und Frauenheld geworden. Erst als ihn eine zufällige Begegnung mit einem von Khalars Schergen zum Versteck des Erzfeindes führt, erinnert sich Conan dass er den Tod seines Vaters rächen wollte!
Meinung: Wenn man nicht viel Story stattdessen aber viel Action will, ist der echt super. Einen Tick zu blutig und die schauspielerische Leistung war nicht soo dolle, aber Bilder und Action gut, 3D lohnt auch und ein echt gut aussehender Hauptdarsteller (wobei er mit Bart besser aussieht).

Keine Kommentare: